„Gemeinsam sind wir stark - design, build & operate“

Standpräsenz auf der interbad - Was sich zunächst banal und billig anhört, kann durchaus die Lösung für vieles sein, was in den Bereichen Wasser, Wärme und Wellness als Problem auftaucht. Zu diesem Schluss kam auch die Analyse, die von den Firmen Rosenthal lnteriors & Partners, Saunabau Anton Müther und spa-project gemeinsam vorgenommen wurde.

Am Ende stand der Gedanke, die Ideen und Lösungen auf einem Messestand auf der „interbad" in Stuttgart für die Fachwelt zugänglich zu machen. Das übergeordnete Motto der Präsentation lautet, “design, build & operate". So wird genau die Bandbreite skizziert, in der es alles aus einer Hand gibt und sich doch unterschiedliche kreative und flexible Kompetenz auf höchstem Niveau erschließt.

[...] Build

Das Unternehmen Anton Müther Saunabau befasst sich seit vielen Jahren mit Saunabau und Peripherieprojekten. lm wachsenden Markt aufblühender Wellness-Oasen bietet die Firma ihren Kunden den viel gerühmten "Service aus einer Hand". Das Leistungsspektrum umfasst Planung, Ein- und Umbau von Schwimmbädern und Saunen. Dabei hat sich das Unternehmen in erster Linie der Keloholz-Bauweise verschrieben. Diese Bauten können als klassische Sauna, als Blockhütte, als barrierefreie Sauna oder als Sauna in organischer Bauform ausgeführt werden. Referenzprojekte lassen sich in unter anderem in Borken, Ludwigsfelde, Breslau, Deggendorf, Bad Eisenfeld und Vlaghäusel bewundern. Selbstverstandlich wurden alle Holzzarbeiten fur den gemeinsamen Messestand ebenfalls von der Firma Müther erledigt. [...]

„Gemeinsam sind wir stark - design, build & operate“
Interbad: Wellnessanlagen für Investoren
veröffentlicht am 08.10.2008