Geschäftsbericht Stadt Hamm - Maximare Badespaß für die ganze Familie

[...] Mit dem teilbaren, 50 mal 21 Meter großen Sportbecken und einer 500 Zuschauer fassenden Tribüne haben wir ideale Rahmenbedingungen sowohl für das Schul-, Sport- und Freizeitschwimmen als auch für den Wettkampfsport geschaffen.
Wellenbecken, Spiel- und Ruhezonen, Wildwasserrutsche und Röhrenrutsche sowie ein vielseitiger Saunabereich ermöglichen den Besuchern einen abwechslungsreichen und erholsamen Aufenthalt im MAXIMARE.
Der Gesundheitsbereich rundet das Gesamtkonzept ab: Das große Solebecken, der Wellnessbereich und vor allem der eigenständige Rehabilitationsbereich geben dem MAXIMARE seine besondere Note.  Das MAXIMARE konnte sich seit seiner Eröffnung im November 2003 mit seiner
vielseitigen Angebotspalette, den sport- und freizeitgerechten Anlagen sowie der ausgeprägten Serviceorientierung als feste Größe in der Freizeitlandschaft der Stadt Hamm und der Region etablieren. Der hohe Anteil auswärtiger Badegäste ist Beleg für die hohe Anziehungskraft des Bades auch weit über die Stadtgrenzen hinaus. [...]

 

geschaftsbericht stadt hamm maximare
Theatersauna Maximare Rentabilität
veröffentlicht am 15.11.2008